22.12.11, 16:30
Ich selbst bevorzuge für mich zwar eine andere Art Garten, mag es, wenn ich an jeder Ecke etwas anderes wachsen sehe und möglichst viel Abwechslung und Überraschungen erlebe.
Ein Teil meines Gartens ist gepflegt, ein anderer so lala, der dritte ein Dschungel aus heimischen Pflanzen, der fast gänzlich der Natur überlassen wird.
So ähnlich ist das bei mir auch angekommen, ich dachte gleich an einen erweiterten Wintergarten. Ist halt mal was anderes, ich habe mir deine Fotos gerne angesehen. Warum solltest du deinen Garten nicht so gestalten dürfen. Du fühlst dich hier wohl, hälst dich gerne hier auf, und das finde ich völlig in Ordnung.
Davon geht doch die (Insekten-)Welt nicht unter.
Och nu, nicht von allen.
Pünktchen
Ein Teil meines Gartens ist gepflegt, ein anderer so lala, der dritte ein Dschungel aus heimischen Pflanzen, der fast gänzlich der Natur überlassen wird.
Zitat:Unser Garten ist in keinem Fall ein Schaugarten zum Angeben, sondern unser Wohnzimmer.
So ähnlich ist das bei mir auch angekommen, ich dachte gleich an einen erweiterten Wintergarten. Ist halt mal was anderes, ich habe mir deine Fotos gerne angesehen. Warum solltest du deinen Garten nicht so gestalten dürfen. Du fühlst dich hier wohl, hälst dich gerne hier auf, und das finde ich völlig in Ordnung.
Davon geht doch die (Insekten-)Welt nicht unter.
Zitat:Das das hier anders gesehen wird, habe ich nun verstanden.
Och nu, nicht von allen.
Pünktchen