02.01.12, 17:54
(28.12.11, 23:18)Rosenduft schrieb:(28.12.11, 18:15)gelala schrieb: Siehst Du, wenn man erst einmal anfängt, dann kann man nicht mehr aufhören und wie sagt mein GG immer, nimm die Rose mit, ein Plätzchen finden wir dann auch
gelala
na das möchte ich auch nur einmal erleben, das mein Mann sagt ich soll ruhig noch eine Rose kaufen
meiner sagt das eigentlich öfter

na nun muss ich ihm eine lady hillingdon bestellen. muss in den topf, weil teerose, aber das macht ja nichts.
eine scepter d'isle war seine erste rose. ich hätte sie im gartencenter stehen lassen, muss aber sagen, sie wirkt im großen kübel wunderschön. da hat er wirklich ein auge für.
er macht auch brav den kofferraum voll, wenn ich in steinfurth nur mal gucken gehe

letztes jahr hat er mich sogar ins krankenhaus fahren wollen, weil ich nur zwei rosen angeschleppt hatte. aber so langsam wird frau ja wählerischer.
aber er fotografiert gerne und ist immer auf der suche nach hübschen models und hat die vorzüge der rosen entdeckt.
irgendwie bin ich aber gerade krank oder gesättigt, es springen mich zur zeit keine neuen rosenwünsche an. außer den beiden weiter oben genannten.