27.04.15, 19:23
(27.04.15, 15:44)southern belle schrieb: das:Da setze ich dann mal Deinen Beitrag #18 aus dem Holzbienenstrang und meine Antwort darauf dagegen:
(25.04.15, 01:00)southern belle schrieb: [quote='Cornelssen' pid='125571' dateline='1429906503']
Druckimprägnierung dient dem Schutz vor Feuchtigkeit /gegen Faulen, wirkt aber nicht gegen Insektenbefall
soweit meine unhoefliche ? ? ? Aussage, dass mir klar ist, dass die Impraegnierung nix mit den Bienen zu tun hat, sondern dass ich mich auf 'Vorschaedigung' beziehe
ich haette natuerlich auch schreiben koennen, dass ich fassungslos bin, weil Cornelssen mich zwischen den Zeilen als bloede und unwissend tituliert hat, ... eine Ohrfeige mitten ins Gesicht, dann haette ich meinen Lebenslauf runterrattern koennen, 20 Jahre Holzindustrie blabla, ... boesartiger ungerechtfertigter Angriff ... blablabla wo ich doch eigentlich nur der Unkrautaufesserin hatte erklaeren wollen, dass nicht ... jadadada
in meiner bodenlosen Einfachheit hab ich das NICHT als Angriff gesehen, nicht Zeter und Mordio geplaerrt sondern einfach den Zusammenhang dargestellt, lesson learned, Sachlichkeit ist unerwuescht und unhoeflich
"RE: Holzbienen
(24.04.15 14:19)southern belle schrieb: selbst bei der Reling ums Deck, alles aus 2x4 und 1x1, druckimpraegniert
Druckimprägnierung dient dem Schutz vor Feuchtigkeit /gegen Faulen, wirkt aber nicht gegen Insektenbefall - habe ich auf Nachfrage gesagt bekommen ...
Inse "
Du hast mit der Druckimprägnierung argumentiert angesichts des Befalls durch Holzbienen. Wenn Du auf meinen Hinweis dann derart reagierst, dann hat das für mich mit Sachlichkeit nichts mehr zu tun.
Inse