23.09.15, 15:23
(23.09.15, 01:23)Ines schrieb:
Also wenn da nicht jemand im absoluten Kaninchenparadies angekommen ist...

Sooo paradiesisch haben's meine 8 noch nicht ganz, für Kuschelstunden haben die Häschenretter grade leider gaaanz wenig Zeit

Immerhin gibts jetzt regelmäßig was Gesundes in die hungrigen Mägen, dass man vielleicht irgendwann nicht mehr soo viele Rippen spürt beim Kuscheln, und bei schönem Wetter fast den ganzen Tag Freilauf. Heute z.B. ist so seltsam kaltes und dunkles regnerisches Wetter, da müssen Hühner und Hasen leider im Stall bleiben, weil bei solcher Witterung gerne mal die Hühner- und Hasenfressenden Wildtiere bis in den Garten kommen und wir es ja immer noch nicht geschafft haben, den Auslauf gänzlich fertigzustellen bzw. von oben abzudecken. Aber wenn ich ab und zu rausgucke, sehe ich zumindest einen zufrieden ineinandergekuschelten Kaninchenberg und im gesamten Unter- und Obergeschoß verteilte Knabberzweige und Maiskolbenstrünke.
Freilauf im ganzen Garten wie bei Euch ist ja echt ein Traum. Ich fürchte, selbst wenn wir hier alles dicht kriegen würden hätte ich da keine ruhige Minute, da die Hunde die Mümmels leider doch als leckere Jagdbeute betrachten.

Andererseits, wenn ich an das Schicksal der restlichen Truppe denke, denen GG immer noch täglich Grünzeug, Mais und Gemüse rübertragt und Wasser hinstellt und die wohl nie aus ihren dunken Kisten kommen werden...(um dann aufgegessen zu werden) haben's die 8 dann doch ein wenig besser getroffen.
GG hat gestern ein dickes, 150m langes KG-Rohr mitgebracht, das finden sie super. Nur ich nicht, weil es das regelmäßige Durchzählen extrem erschwert
