19.02.16, 15:36
Rotkehlchen habe ich heuer leider gar keines gesehen, aber das kann auch daran liegen, dass unser Vogelfutterplatz hinten im Garten ist, vom Haus aus nicht sichtbar, dafür sind plötzlich Mengen von Erlenzeisigen da und... *Tusch* DIE ERSTEN STARE!
Obwohl es heute mit 4 Grad nicht so gemütlich draußen ist, klingt es unterm großen Nussbaum jetzt eindeutig nach Frühlingsbeginn
Mein gutes Vogelfutter ist jetzt bis auf ein paar Energieblocks leider alle, noch ne Bestellung is nicht drin, also müssen die jetzt leider mit Billig-Meisenknödeln vorlieb nehmen
- aber durch die 50-köpfige Spatzen+Goldammernschar sind am Tag locker 10 Meisenknödel weggefuttert... und das, obwohl ich noch jeden Tag einen Eimer Weizen von den Hühnern verstreue.
Obwohl es heute mit 4 Grad nicht so gemütlich draußen ist, klingt es unterm großen Nussbaum jetzt eindeutig nach Frühlingsbeginn

Mein gutes Vogelfutter ist jetzt bis auf ein paar Energieblocks leider alle, noch ne Bestellung is nicht drin, also müssen die jetzt leider mit Billig-Meisenknödeln vorlieb nehmen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.16, 15:38 von vanda.)