24.02.16, 13:02
Hallo Inse!
Vielleicht wirst Du alles mitsamt den Glöckchen ausgraben und neu sortieren müssen. Das ist zwar blöd, aber Du solltest so das Gras recht gut eliminieren können...
@ Gelala,
das erste Leberblümchen ist mir letzte Woche schon begegnet, es war aber so scheu, daß es sich ohne Verbiegen nicht ablichten lassen wollte. Jetzt warte ich auf die rosafarbenen, die haben viele Knospen. Und den ersten Schneeglanz habe ich gestern gefunden. Er streckte seine blaue Knospe aus dem Schnee.
@ Mechthild
Ich habe heute auch eine einzige Iris entdeckt, wo ich vor Jahren mal ganz viele hatte, die sich nie mehr blicken ließen. Jetzt bin ich ganz erstaunt, daß wieder was blaues da ist.
Und meinen Madonnen gucke ich schon seit vorletzter Woche zu und weiß überhaupt nicht, was ich davon halten soll. Denn die sind schon fast 10cm ausgetrieben und werden sicher wieder irgendwas auf die Mütze kriegen. Sie sind ebenfalls geerbt von meiner Oma, aber geblüht haben sie bei mir noch nie...
Die Sonne scheint, und der Schnee ist weg. Heute sieht es wieder so aus:
Nachts war es klirrend kalt, der Vollmond lachte und ich bin mit einem Riesenbrummschädel aufgewacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.16, 13:02 von Wildrose.)