13.04.16, 10:16
(12.04.16, 11:24)Duftsteinrich schrieb: Ich wusste, ihr versteht meinen Garten und wisst ihn zu würdigen.
Verena, ich finde ihn gaaanz schön Wäre er in meiner Nähe, würde ich auf jedem Weg dran vorbei gehen wollen. Diese Vielfalt ... so malerisch gepflnzt ... beobachten, wie sich was entwickelt .....
Ich denke, das machen viele Leute in deiner Umgebung. Dass du mit den Schwiegereltern so ein Pech hast, tut mir sehr leid.
Lilli, deine Flächen würde ich auch gerne ab-pilgern. Können denn Fremde so nah kommen, dass sie was sehen?
Wir hatten früher eine Krokuswiese und es kamen viele Leute aus dem eng bebauten gärtenlosen alten Städtchen extra bei uns vorbei spaziert, sobald die Sonne schien.
Jetzt haben wir da nur noch viele Märzenbecher und Schneeglöckchen. Die blühen zwar viel länger .. aber nicht so bunt. Ob sie die Krokusse verdrängten?
Fressen Wühlmäuse Krokusse? Tulpen traue ich mich nicht mehr ohne Topf aus zu pflanzen. Das ist so doof .... und umständlich. Ich hätte so gerne Verwildernde.
Jetzt hatte ich welche in Schalen und Tomatentöpfe gesteckt, aber da waren die Waldmäuse beim Austrieb fix. Junge Tulpentriebe sind wohl lecker!? Eine ganz freche hat auch noch Tulpenstengel abgeknippt ... und liegen lassen