02.07.17, 11:05
Also ich wäre in Dux' Fall auch pro "bekeksen".
Ist wohl eines der wenigen Dinge, auf die er sich noch richtig freuen kann.
Sieh es halt nicht als fehlgeschlagene Erziehungsmaßnahme, sondern als erfreuliche Motivation. Er ist so tapfer und hat noch schöne Fortschritte gemacht, das ist doch einen Keks pro "Geschäft" allemal wert, oder?
Wenn er sich dann zusammenreisst und Dir das Aufwischen erspart....
Ich weiss allerdings nicht, was so Hundekekse kosten.
Konntest du ein Ersatzmedikament für ihn finden?
Sonjas Tim (Goldie) musste vor 2Wochen eingeschläfert werden.
Tumor mit Streuung, ein Auge wegoperiert, ständig Blut aus der Nase.
Er wurde nur 12 Jahre alt, Goldies ist wohl von Haus aus kein allzu langes Leben beschieden.
Und hier in der Salzburger Wohnung fand ich in einem Eck der Terrasse noch seinen Schmusehasen
Obwohl ich nicht viel mit ihm zu tun hatte, hats mich bei dem Anblick des Hasen doch auch ziemlich gedrückt.
Zu Haus in Wien hab ich noch seine Wasserschüssel (manchmal war er ja bei mir zu Gast) .....
Lieber "blonder" Timmie - bis ins hohe Alter hat er versucht, seine Schwanzspitze zu erwischen.
Ist wohl eines der wenigen Dinge, auf die er sich noch richtig freuen kann.
Sieh es halt nicht als fehlgeschlagene Erziehungsmaßnahme, sondern als erfreuliche Motivation. Er ist so tapfer und hat noch schöne Fortschritte gemacht, das ist doch einen Keks pro "Geschäft" allemal wert, oder?
Wenn er sich dann zusammenreisst und Dir das Aufwischen erspart....
Ich weiss allerdings nicht, was so Hundekekse kosten.
Konntest du ein Ersatzmedikament für ihn finden?
Sonjas Tim (Goldie) musste vor 2Wochen eingeschläfert werden.
Tumor mit Streuung, ein Auge wegoperiert, ständig Blut aus der Nase.
Er wurde nur 12 Jahre alt, Goldies ist wohl von Haus aus kein allzu langes Leben beschieden.
Und hier in der Salzburger Wohnung fand ich in einem Eck der Terrasse noch seinen Schmusehasen
Obwohl ich nicht viel mit ihm zu tun hatte, hats mich bei dem Anblick des Hasen doch auch ziemlich gedrückt.
Zu Haus in Wien hab ich noch seine Wasserschüssel (manchmal war er ja bei mir zu Gast) .....
Lieber "blonder" Timmie - bis ins hohe Alter hat er versucht, seine Schwanzspitze zu erwischen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.17, 19:56 von susima.)
Gibt das Leben Dir Zitronen, mach Limonade draus!