29.10.17, 13:08
Toll wieder von Dir zu lesen, Bärbel
Ich wünsch Euch viel Glück mit Eurer Wiese, Baumsämlinge kann ich nicht beisteuern,
aber ein paar Wildblumensamen hätt ich, falls Ihr welche braucht.
Ich kann beim Spazierengehen einfach nicht an Samenständen vorbeigehen, obwohl meine Terrasse für Vieles davon eher ungeeignet ist.
Ich hätte Nachtkerzen- und Saat-Esparsettensamen anzubieten. (Den Link hat paradoxa in meinem Suchstrang gepostet. Den hatte ich eröffnet, nachdem ich die Samen gesammelt, aber die dazugehörige Pflanze nicht gewußt habe.)
Wilde Malve /Malva Silvestris hätt ich auch noch, und Taubenkropf-Leimkraut.
Im Übrigen finde ich Gudruns Vorschlag.....
Ich wünsch Euch viel Glück mit Eurer Wiese, Baumsämlinge kann ich nicht beisteuern,
aber ein paar Wildblumensamen hätt ich, falls Ihr welche braucht.
Ich kann beim Spazierengehen einfach nicht an Samenständen vorbeigehen, obwohl meine Terrasse für Vieles davon eher ungeeignet ist.
Ich hätte Nachtkerzen- und Saat-Esparsettensamen anzubieten. (Den Link hat paradoxa in meinem Suchstrang gepostet. Den hatte ich eröffnet, nachdem ich die Samen gesammelt, aber die dazugehörige Pflanze nicht gewußt habe.)
Wilde Malve /Malva Silvestris hätt ich auch noch, und Taubenkropf-Leimkraut.
Im Übrigen finde ich Gudruns Vorschlag.....
(20.10.17, 21:52)Gudrun schrieb: Welcheins von uns keinen Acker hat, könnte zur "Neubesiedelung" von Brachen oder Maisöden beitragen mit einigen "Groschen" oder Euros....... wunderbar. Ich wär mit einem kleinen Betrag dabei!
Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.17, 13:16 von susima.)
Gibt das Leben Dir Zitronen, mach Limonade draus!