07.01.18, 21:00
07.01.2018 Cornelssen:
marcu:
Cornelssen:
Zitat:Marcu, Du hast nicht weitergelesen: Ich habe heute abend auf den Seiten des Tierheims Berlin einen Hund entdeckt, der es werden könnte. Den muss ich mir halt angucken. Der hockt schon länger dort - seit 2014, geboren 2009.
Angezeigt wurden 108 Hunde, als ich vorhin durch die Seiten ging, aktuell im Tierheim zur Vermittlung stehen wohl aber 248 - ändert sich ständig. Die Tiere werden abgegeben, müssen erfasst, untersucht, versorgt, getestet und fotografiert werden, - und erst dann können sie im Netz eingestellt werden.
Außerdem haben sie sogen. Nutztiere, u.a. einige Gänse und einen Hahn in der Vermittlung: "Huhn, männlich" stand unter dem Foto . Man findet doch immer was zu lachen...
Inse
Nachtrag @ Anjoli: Ich nehme sie bestimmt nicht. Ein Labrador ist mir zu groß und zu kräftig und mit 8 Monaten ist sie noch so jung. Ich bin Jahrgang 1940 und habe eine dauerhaft kaputte rechte Schulter...
marcu:
Zitat: Dann wünsche ich Dir viel Erfolg - und bin gespannt auf Bilder!
Cornelssen:
Zitat:Keine falschen Erwartungen! Ich kann zwar seit einiger Zeit schon wieder e-mails lesen und ins Internet, aber ich habe von dem jetzigen Laptop aus keinen Zugriff auf meine Bilderverwaltung. Sonst hätte es noch Abschiedsfotos von Dux gegeben - und neue von der schon recht abgespeckten Kiruna - und von Tigra.
Manchmal finde ich das auch schade, manchmal...
Inse,
geht jetzt Brötchenteig mit geschroteten Kürbiskernen fürs Frühstück ansetzen und dann ins Bett :Yes: . Gute Nacht.