01.07.18, 14:44
Oh, sehr Schöne Wir haben momentan gar keine. Ich muss mal gucken, wo ich im Mähbereich so nebenbei welche etablieren könnte. Wenn sie da sind, werden sie natürlich geschont. Aber ankündigen darf ich sie nicht. Der Mäher liebt keine Winkel.
Hier wird es immer trockener... ganzen Tag Sonne und viel Wind.
Die Phlox blühen verhalten auf und ich meine fast, die ersten Blüten welken schon.
Ich hatte Strohblumen vorgezogen und mich schon früh über den gakeligen Wuchs gewundert.... mit mir gehadert: nicht beizeiten gekürzt. Jetzt erhärtet sich der Verdacht, den ich seit 2 Wochen habe: es sind Kornraden. Nicht so hoch und viel früher als die wilden, die noch kommen werden. Dass mir das bei den Samen nicht aufgefallen ist. Die sind doch so eindeutig....
allerdings weiß ich gerade nicht, wie Strohblumensamen aus zu sehen haben .....
Wie sagt Gudrun? Altersheimerigkeit
Hier wird es immer trockener... ganzen Tag Sonne und viel Wind.
Die Phlox blühen verhalten auf und ich meine fast, die ersten Blüten welken schon.
Ich hatte Strohblumen vorgezogen und mich schon früh über den gakeligen Wuchs gewundert.... mit mir gehadert: nicht beizeiten gekürzt. Jetzt erhärtet sich der Verdacht, den ich seit 2 Wochen habe: es sind Kornraden. Nicht so hoch und viel früher als die wilden, die noch kommen werden. Dass mir das bei den Samen nicht aufgefallen ist. Die sind doch so eindeutig....
allerdings weiß ich gerade nicht, wie Strohblumensamen aus zu sehen haben .....
Wie sagt Gudrun? Altersheimerigkeit
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.18, 14:48 von Phloxe.)