21.02.20, 13:32
Wenn ich denn wieder welche habe.... Opa Hase und der Rammler Goldie leben ja nun bei meiner Tochter und ihrer Familie. Goldies Dame hat einmal nicht aufgenommen und beim zweiten Mal die Jungen gefressen... nun wurde auch sie.... Wir halten sie halt als Nutztiere
Aber bis es soweit ist, haben sie es gut, haben auch kein Winzställchen und bekommen richtiges Futter und Pellets nur so ein bisschen zusätzlich.
Das beste Fleisch, wie mir auch die Kunden bestätigten, gab es in jenem Trockenjahr, wo sie zwecks Grasmangel ganz viel Haselzweige, und auch mal Weide und Apfelbaum, bekamen. Und natürlich alle Küchenabfälle, die nicht in den Hühnermägen landeten, bei Pellkartoffelschalen habe ich immer gerecht geteilt, da sind alle ganz geckich drauf!
Zum Frühjahr gibt es vielleicht eine neue Häsin...

Das beste Fleisch, wie mir auch die Kunden bestätigten, gab es in jenem Trockenjahr, wo sie zwecks Grasmangel ganz viel Haselzweige, und auch mal Weide und Apfelbaum, bekamen. Und natürlich alle Küchenabfälle, die nicht in den Hühnermägen landeten, bei Pellkartoffelschalen habe ich immer gerecht geteilt, da sind alle ganz geckich drauf!
Zum Frühjahr gibt es vielleicht eine neue Häsin...