29.05.20, 22:09
Katzen sind in diesem Jahr auch mein Hauptärgernis im Gemüsegarten. Mal ab und zu ein Häufchen, okee, aber jede Nacht gleich mehrere, das geht zu weit. Schöne, ordentlich offene Beete mit Saatreihen gehen daher dieses Jahr hier auch gar nicht. Und da sowieso mal wieder alles mit Blumen zugewuchert ist, habe ich beschlossen, diesmal das Gemüse irgendwo unauffällig dazwischenzuquetschen.
Heute haben wir allerdings die Fläche für die Tomaten vorbereitet, es werden noch Wetten angenommen, wieviele Häufchen ich morgen früh dann entsorgen muss.
Ach wunderbar, Zuwachs für die PLZ-8er-Südfraktion und gar nicht so weit weg von hier (bin LKr. A).
Natürlich wohlbekannt durch die Gartentage am wunderbaren Kloster.
War allerdings schon ewig nicht mehr dort.
Vor einiger Zeit gab es hier noch recht viele A'-lers, sind leider alle verstummt (Bigi, Ildiko, Taggedanken...) und Balder ist in den Nachbarlandkreis ausgewandert.

Ach wunderbar, Zuwachs für die PLZ-8er-Südfraktion und gar nicht so weit weg von hier (bin LKr. A).
Natürlich wohlbekannt durch die Gartentage am wunderbaren Kloster.

Vor einiger Zeit gab es hier noch recht viele A'-lers, sind leider alle verstummt (Bigi, Ildiko, Taggedanken...) und Balder ist in den Nachbarlandkreis ausgewandert.