31.12.20, 13:37
Hallo Greta!
Deine Warnung nix unterzumischen kam leider zu spät
. Ich kann es ja nicht lassen. Habe heute Mykorrhiza drübergestreut, ganz vorsichtig in die Erde eingearbeitet und gegossen.
Das Wurzelturbo nehme ich jetzt nicht, da ich gelesen habe, dass es in der Anzuchterde vom C..po schon enthalten ist. Diese Erde ist sehr locker, leicht und durchlässig, hoffentlich wird bald durchwurzet.
Mein Mann hat in jede Flasche 5 Abzugslöcher gebohrt, bzw. ist gezwungen worden
.
Ab wann kann ich sie düngen und wie - flüssig oder besser mit Langzeitdünger?
Heute habe ich ein Schweizer Hanfforum entdeckt, die bewurzeln Unmengen von Stecklingen. Was die Leute alles für Hilfsmittel benützen ist irre! Weidenwasser, Aspirin, Agar Agar, Algen, Kohle, Indolsäure, etc. Manchmal alles zusammen...
Ich hoffe so sehr, dass meine Stecklinge was werden und ich gelobe sie jetzt in Ruhe zu lassen, ausgenommen gießen, wenn nötig.
Danke für die Ratschläge!
Deine Warnung nix unterzumischen kam leider zu spät

Das Wurzelturbo nehme ich jetzt nicht, da ich gelesen habe, dass es in der Anzuchterde vom C..po schon enthalten ist. Diese Erde ist sehr locker, leicht und durchlässig, hoffentlich wird bald durchwurzet.
Mein Mann hat in jede Flasche 5 Abzugslöcher gebohrt, bzw. ist gezwungen worden

Ab wann kann ich sie düngen und wie - flüssig oder besser mit Langzeitdünger?
Heute habe ich ein Schweizer Hanfforum entdeckt, die bewurzeln Unmengen von Stecklingen. Was die Leute alles für Hilfsmittel benützen ist irre! Weidenwasser, Aspirin, Agar Agar, Algen, Kohle, Indolsäure, etc. Manchmal alles zusammen...
Ich hoffe so sehr, dass meine Stecklinge was werden und ich gelobe sie jetzt in Ruhe zu lassen, ausgenommen gießen, wenn nötig.
Danke für die Ratschläge!