03.11.21, 17:28
Hab' heute wie Orchi auch nur einen Versuch mit 500g Zwiebeln gestartet. Musste kein bisschen herumtränen ... waren ziemlich frische Zwiebeln vom ALDI (Bio aus Norddeutschland - stand draufgedruckt).
Das Ergebnis ist optisch ein schöner Hingucker ... erstmal noch schön dicklich ... noch nicht abgeschmeckt
als Grundsubstanz mit Potential zu allen möglichen "Soßensauereien" hervorragend geeignet.
für das Rezept, Bärbel!
Bin richtig froh ... eine fleischerne Soße nach meiner alten Zottelrindfleischmethode ist schon im Deepie, demnächst haue ich noch bei den
auszulaugenden Rippchen zu.
als Grundsubstanz mit Potential zu allen möglichen "Soßensauereien" hervorragend geeignet.
für das Rezept, Bärbel!
Bin richtig froh ... eine fleischerne Soße nach meiner alten Zottelrindfleischmethode ist schon im Deepie, demnächst haue ich noch bei den
auszulaugenden Rippchen zu.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.21, 19:20 von Gudrun.)