05.01.13, 23:57
(05.01.13, 23:09)Montebello schrieb: Hihi....sind die Vorfreude und das planen nicht schön?
Irgendwie bin ich immer fast n büschen enttäuscht, wenn die Schönen dann eingetrudelt und eingesetzt sind. Also, klar. Ich freu mich dann an ihnen und beobachte mit Argusaugen jede Veränderung, jeden Austrieb und krieg mich kaum ein, wenn sie Blütenknospen ansetzen.
Aber die Vorfreude und die Spannung, - das macht mir so richtig Spaß! Zumal ich es auch total putzig finde, wer dann so mein heimlicher Liebling wird.
Also, ich mag ja jede meiner Rosen auf ihre eigene Art. Aber n paar heimliche Lieblinge hab ich schon; und lustigerweise sind das Schätzken, bei denen ich das vorm "persönlich-kennenlernen" nie vermutet hätte.
Ich bin gespannt, welche Schönheiten letzendlich in Deinen Keramiktöpfen landen!
Bis März können wir Dich ja noch derart mit Vorschlägen bombardieren, dass de bis dahin völlig gaga bist!
ja die vorfreude und das ankommen der schnuckelchen man schüttet ganz gut endorphine aus, das macht glücklich. egal ob schuhe oder rosen, wobei ich den schuhtick noch nie nachvollziehen konnte
und ist bei mir auch so, jede ist auf ihre art und weise schön und irgendwie sind alle lieblingsrosen
aber es gibt ja doch immer einige die sind dann noch mehr lieblingsrose.
und ja, bei mir lady hillindon, die ist in büchern immer so häßlich, die hätte ich nie gekauft. aber in echt ist die ne wucht in tüten
die kam ja so zu uns: der holde schlug ein rosenbuch auf, frage kam "haben wir die schon?" da isser ja nun schon vorbereitet, denn ich hab sehr viele aus meinen rosenbüchern naja ich so nein, haben wir nicht. "können wir die kaufen?"
na nun ist dann eine eingezogen und ich muss sagen, ich vergöttere sie.
scepter d'isle fand ich auch so häßlich, aber sie wurde vom holden aus dem gartencenter geschleppt und ich muss sagen, sie sieht gar nicht so unrecht aus
und ich bin jetzt schon ganz gaga, deshalb gibts eine kleine denkpause. man sieht ja dann oft den wald vor bäumen nicht mehr
und es ist ja auch schwer, wenn man alles versenkt hat und dann warten muss.
aber zum glück haben wir in 8!!!!!wochen märz.