18.09.11, 07:29
(18.09.11, 00:54)geranium schrieb: hallo tulipan,
das ist ja unglaublich, dass dein GW beklaut wurde - ist das so weit weg vom Haus, dass niemand was bemerkt hat????
lg margot, die gerade überlegt, ob nicht in G. Bohls Garten auch so etwas passiert war?????
[/i]
Hallo, ihr Lieben,
danke für euer Mitgefühl. Bei Bohl wurde letztes Jahr der Blumenacker verwüstet, erinnert ihr euch noch an meinen Aufruf zur Samenspende?
Und ja, mein Gewächshaus steht nicht im Hausgarten, sondern auf einem Stück Grabeland am Ortsrand, nicht umzäunter Bereich. Mein Mann wollte es dort erst nicht aufbauen, weil er der Meinung ist, daß es wegen des Vandalismus keine Saison überdauern wird. Jetzt steht es allerdings schon gut 5 Jahre, Daumen drück!.
Nein, ich habe keine Polizei eingeschaltet, wollte zum Schaden nicht auch noch belächelt werden, weil ich wegen dem "bißchen Grünkram" so ein Gewese mache.... . Allerdings wurde im letzten Jahr mein Samenpaket an Bohl von einem Mitarbeiter der Post unterschlagen. Dieses Paket ist nie angekommen. Wir wurden von der Polizei angeschrieben, da ging es zuerst um einen Geburtstagsbrief meiner Tochter an ihre Freudin, der bei einer Hausdurchsuchung bei dem Betreffenden gefunden wurde (wie blöd kann man eigentlich sein? wenn ich schon klaue, dann lasse ich das Corpus delicti doch nicht bei mir rumliegen. Da das Päckchen an Bohl zum selben Zeitraum abgeschickt wurde, gehen wir davon aus, daß es auch auf diesem Weg verschwunden ist. gefunden wurde es allerdings nicht. In dem Fall haben wir Strafantrag gestellt.
LG
tulipan
No matter how small your garden - always leave a few acres to wild woodland