06.03.13, 21:58
ich hab mal alle zusammengefasst, die diesen herbst/winter eingezogen sind. 5 kommen noch.
Comtesse de Murinais
Gloire de Mousseux
Belle Helene
La Plus Belle des Ponctueés
jaqueline du pre
fürstin leonille
vick's caprice
the prince
Ma Ponctue
Temple
Mme Hersilie Ortgies
Rose du Roi à Fleurs Pourpre
mme moreau
Deuil de Paul Fontaine(wusste nicht, ob die steckies den winter überleben)
typ kassel
marbree
grace darling
honorine brabant
typ kassel
deuil de paul fontaine
hugh dickson
mme moreau
louise bugnet
roger lambelin
marchioness of londonderry
oh man, es kommen noch: wild rover, lavende dream und das rote phänomen. aus sangerhausen dann noch zwei, wenn sie den winter überlebt haben: la passionata und ich glaube es war irish mist
und bei den rosenschätzen gibts dann noch 3 und dann sollte man mir wirklich auf die finger hauen
mein bester meinte doch tatsächlich, als wir von einer medikamentenstudie sprachen, zu der ich nach bad nauheim müsste und ich da aber nicht mehr hin wollte, ich könnte dann aber 27x im jahr(so oft müsste ich da hinfahren) rosen kaufen
und er hat ein anderes hobby unser keller ist voll mit IT krempel und er muss auch dauernd für irgendwas neues platz schaffen
Comtesse de Murinais
Gloire de Mousseux
Belle Helene
La Plus Belle des Ponctueés
jaqueline du pre
fürstin leonille
vick's caprice
the prince
Ma Ponctue
Temple
Mme Hersilie Ortgies
Rose du Roi à Fleurs Pourpre
mme moreau
Deuil de Paul Fontaine(wusste nicht, ob die steckies den winter überleben)
typ kassel
marbree
grace darling
honorine brabant
typ kassel
deuil de paul fontaine
hugh dickson
mme moreau
louise bugnet
roger lambelin
marchioness of londonderry
oh man, es kommen noch: wild rover, lavende dream und das rote phänomen. aus sangerhausen dann noch zwei, wenn sie den winter überlebt haben: la passionata und ich glaube es war irish mist
und bei den rosenschätzen gibts dann noch 3 und dann sollte man mir wirklich auf die finger hauen

mein bester meinte doch tatsächlich, als wir von einer medikamentenstudie sprachen, zu der ich nach bad nauheim müsste und ich da aber nicht mehr hin wollte, ich könnte dann aber 27x im jahr(so oft müsste ich da hinfahren) rosen kaufen

und er hat ein anderes hobby unser keller ist voll mit IT krempel und er muss auch dauernd für irgendwas neues platz schaffen