07.03.13, 00:27
freiburgbalkon ich vermute mal bei Bigi ist es noch kälter. Meine Kollegin beschwert sich immer dass bei ihr ganz viel erfriert, sie wohnt direkt an einem Fluss. Mein Garten ist zum Glück in Stadtlage und die Empfindlichen pflanze ich auf die Seite mit dem Winter-Schatten vom Nachbarhaus. Die sehen alle gut aus.
Hmm die Aloha, sie ist ein absoluter Traum. Ich kann sagen, dass hier bei einer Freundin auf dem Bauernhof die Westerland lebt, sie wird und wurde sehr schlecht bzw gar nicht geschnitten und ist total überaltert. Aber sie blüht und blüht ... wenn auch halt nur an einem alten langen Trieb.
Einen Versuch ist es sicher wert, der Standort ist nicht ideal, da hilft nur Versuch macht kluch wie auch Raphaela immer so trefflich meint
Moonfall, von Dir aus ist es wohl näher zu Petrovic
? Die Gräfin habe ich bei Fechner bestellt. Ganz schnell wink, die haben noch 1 Rose !!!!
Hmm die Aloha, sie ist ein absoluter Traum. Ich kann sagen, dass hier bei einer Freundin auf dem Bauernhof die Westerland lebt, sie wird und wurde sehr schlecht bzw gar nicht geschnitten und ist total überaltert. Aber sie blüht und blüht ... wenn auch halt nur an einem alten langen Trieb.
Einen Versuch ist es sicher wert, der Standort ist nicht ideal, da hilft nur Versuch macht kluch wie auch Raphaela immer so trefflich meint

Moonfall, von Dir aus ist es wohl näher zu Petrovic

Liebes Grüßle Yvonne (Rosen-Cottage-Garten auf der Ostalb)
-------------------------------------------