18.06.13, 00:49
So etwas ist wirklich sehr schwer, weil jeder unterschiedliche Vorstellungen hat.
Du kannst auch einfach mal "Gartenräume gestalten" in der Suchmaschine eingeben.
Oder einfach mal in unseren Gärten spazieren gehen
Gartenspaziergang 2013
Märzhasegarten
Projekt Kiesgarten
l'age bleu Rosenpark
Rosen Büher
In diesem Thread findest Du auch ein paar Fotos von den Rosengärten aus Labenz:
Rosen (Kraut) tage in Labenz
Das sind ein paar Threads, die vielleicht mal ganz interessant für dich sind.
Meinen Garten findest Du in meiner Auto Signatur.
So ein wild romantischer Garten geht meist einher mit üppiger reicher Blütenfülle und die dauert ein Weilchen. Oft sind das auch die einmalblühenden Rosen, wie oben schon erwähnt.
Hast Du Deinen Garten schon vermessen? Dann versuche ihn doch mal auf Papier zu bringen und versuche ihn wie ein Haus in verschiedene Räume aufzuteilen. Z.B. der weisse Bereich, die violette Ecke, Terrasse, Liegewiese oder was auch immer dir gefällt.
Bei mir sind die Bereiche z. B. gegliedert in:
Vorgarten und Grotte, Terrasse, magischer Bereich, Gemüsegarten Westseite, Nordseite mit Kartoffelbeet, Kräuterhügel und geplant der Klanggarten, Gemüsebeet Nordseite, Steinkreis, Beerenecke, Kiesplatz mit Lehmhügel, Auffahrt mit Sandhügel....
Und wenn Du es nicht abwarten kannst und besondere Pflanzen unbedingt schon haben willst, kauf Sie dir und wenn sie dann so im Töpfchen im Garten steht, hast Du vielleicht eine Idee, was Du mir ihr machen möchtest...
Du brauchst ja auch Begleitstauden, denn nur Rosen sind ja langweilig....
Kauf dir Zeitschriften und Gartenzeitungen, suche im Internet, schau Dir Gärten an und überlege, was Dir gefällt und dann fängst Du Stück für Stück an.
Erst ein Beet, dann das Nächste....
Du kannst auch einfach mal "Gartenräume gestalten" in der Suchmaschine eingeben.
Oder einfach mal in unseren Gärten spazieren gehen
Gartenspaziergang 2013
Märzhasegarten
Projekt Kiesgarten
l'age bleu Rosenpark
Rosen Büher
In diesem Thread findest Du auch ein paar Fotos von den Rosengärten aus Labenz:
Rosen (Kraut) tage in Labenz
Das sind ein paar Threads, die vielleicht mal ganz interessant für dich sind.
Meinen Garten findest Du in meiner Auto Signatur.
So ein wild romantischer Garten geht meist einher mit üppiger reicher Blütenfülle und die dauert ein Weilchen. Oft sind das auch die einmalblühenden Rosen, wie oben schon erwähnt.
Hast Du Deinen Garten schon vermessen? Dann versuche ihn doch mal auf Papier zu bringen und versuche ihn wie ein Haus in verschiedene Räume aufzuteilen. Z.B. der weisse Bereich, die violette Ecke, Terrasse, Liegewiese oder was auch immer dir gefällt.
Bei mir sind die Bereiche z. B. gegliedert in:
Vorgarten und Grotte, Terrasse, magischer Bereich, Gemüsegarten Westseite, Nordseite mit Kartoffelbeet, Kräuterhügel und geplant der Klanggarten, Gemüsebeet Nordseite, Steinkreis, Beerenecke, Kiesplatz mit Lehmhügel, Auffahrt mit Sandhügel....
Und wenn Du es nicht abwarten kannst und besondere Pflanzen unbedingt schon haben willst, kauf Sie dir und wenn sie dann so im Töpfchen im Garten steht, hast Du vielleicht eine Idee, was Du mir ihr machen möchtest...
Du brauchst ja auch Begleitstauden, denn nur Rosen sind ja langweilig....
Kauf dir Zeitschriften und Gartenzeitungen, suche im Internet, schau Dir Gärten an und überlege, was Dir gefällt und dann fängst Du Stück für Stück an.
Erst ein Beet, dann das Nächste....
Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...
Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/