26.06.13, 09:32
Bellis, sooo hell blüht "Victoria" hier nicht, aber (wie einige andere ebenfalls) erheblich heller als ich sie von Bildern her kenne...Für Tuscany superbe halte ich sie immer noch nicht, aber für den eventuellen wirklichen Namen hab ich noch keine Idee...Für diese Saison gibt es dafür ja noch zusätzliche Chancen bei Gina und Sonnenschen: Die beiden haben die größere Anzahl von Vergleichspflanzen zur Hand.
- Ich behalte die Hübsche aber auch im Auge, versprochen!
Cordula, Antonia/Antonine d´Ormois steht am vorderen (südlichen) Beetrand des Gallica Beets, nicht in der Nähe der Splendens ;-)
Von den ganz Dunklen mit Staubgefäßen ("Haddington") gibt es insgesamt vier: Eine große bei den Centifolien (wo sie aufgrund der Bestachelung eigentlich alle besser hinpassen), zwei schon ziemlich große (von denen eine für Renate reserviert ist, die zweite fürs Friedhofsprojekt, wenn dort noch nicht vorhanden) und ein Ausläufer (für Mechthild, dachte ich, wenn sie im Herbst möchte).
Die "hellere, halbgefüllte Dunkle" am westlichen Rand bleibt natürlich :-)
- Ich behalte die Hübsche aber auch im Auge, versprochen!
Cordula, Antonia/Antonine d´Ormois steht am vorderen (südlichen) Beetrand des Gallica Beets, nicht in der Nähe der Splendens ;-)
Von den ganz Dunklen mit Staubgefäßen ("Haddington") gibt es insgesamt vier: Eine große bei den Centifolien (wo sie aufgrund der Bestachelung eigentlich alle besser hinpassen), zwei schon ziemlich große (von denen eine für Renate reserviert ist, die zweite fürs Friedhofsprojekt, wenn dort noch nicht vorhanden) und ein Ausläufer (für Mechthild, dachte ich, wenn sie im Herbst möchte).
Die "hellere, halbgefüllte Dunkle" am westlichen Rand bleibt natürlich :-)