16.09.13, 12:30
Die Geschichte mit Joshuas Zähnen wird wohl unendlich. Am Samstag hat der kleine Kerl nicht mehr kauen können. Man hat ihm angesehen, dass er sooooo gerne das leckere Grün futtern wollte, die Hälfte hat er aber wieder ausgespuckt.
Also gleich zum Notfall-TA mit ihm, sie hat ins Mäulchen geschaut (mit zwei Kiefernspreizern, aber mein Josh ist ein tapferes Kerlchen, hat ganz still gehalten
), hat Eiter entdeckt und ihm dann einen Klumpen halbverfaulten Futterrest aus dem hintersten Winkel gezogen. Das hat sich wohl festgesetzt und dann hat sich alles entzündet
Jetzt bekommt er vier Tage lang Schmerzmittel zum Schlecken und ganz viele Leckereien zum Päppeln. Er frisst zwar schon besser, aber es muss wohl noch richtig abheilen, denn so ganz gefällt er mir noch nicht. Nun aber mal abwarten bis Mittwoch
Also gleich zum Notfall-TA mit ihm, sie hat ins Mäulchen geschaut (mit zwei Kiefernspreizern, aber mein Josh ist ein tapferes Kerlchen, hat ganz still gehalten

Jetzt bekommt er vier Tage lang Schmerzmittel zum Schlecken und ganz viele Leckereien zum Päppeln. Er frisst zwar schon besser, aber es muss wohl noch richtig abheilen, denn so ganz gefällt er mir noch nicht. Nun aber mal abwarten bis Mittwoch