22.11.13, 22:49
Ja mei, Gina, woher kommt dann das Wissen über die Rosen ins HMF?
Melde es Jedmar und er wird sich darum kümmern, gell.
Ueber alles kann man einfach nie informiert sein, trotz grosser Belesenheit und Aufgeschlossenheit neuen oder alten oder was auch für welchen Rosen gegenüber.
Melde es Jedmar und er wird sich darum kümmern, gell.
Ueber alles kann man einfach nie informiert sein, trotz grosser Belesenheit und Aufgeschlossenheit neuen oder alten oder was auch für welchen Rosen gegenüber.
(22.11.13, 00:35)Gina schrieb:Zitat:Klärt mich bitte auf.
Das sei hiermit geschehen.
Chewbluemore ist eine Rose von Chris Warner. Meine Rosen sind selbstverständlich mit Wissen und Zustimmung von Chris Warner vermehrt worden. Warum eine Rose von ihm bei hmf nicht dokumentiert ist, keine Ahnung - da fehlen aber einige. Ich habe zusätzlich noch ein, zwei andere Sorten im Topf, die ebenfalls nicht bei hmf zu finden sind. Alle aus der Chew.... und Showme ... Serie.
Chris Warner hat meines Wissens gar kein Interesse daran, die Rosen von Jürgen Weihrauch zu mausen, er hat nämlich selber welche.
Wenn man deinen Text liest, Ortrun, kann man ernsthaft denken, du möchtest die böse Vermutung ins Spiel bringen - er sei geklaut. Warum machst du das so, hättest mir ja auch eine Nachricht schreiben können?
Ne, ne, klauen ist doof. Die Ähnlichkeit sehe ich übrigens auch nicht, aber nächstes Jahr hab ich dann ja viele schöne Bilder (zur Not bei Carpediem...).