25.11.13, 09:48
(24.11.13, 20:27)Gudrun schrieb: So haben wir etliche Doppelt~und Mehrfachstränge.
Die Funktion "SUCHE" ist nicht immer hilfreich, wenn der richtige Knopf nicht gefunden wird.
Das hast du doch in allen Foren wenn nicht ein Mod knallhart sämtliche OT - Beiträge raushaut und die Stränge pflegt. Die Forenuser wirst du wahrscheinlich nicht zur Disziplin erziehen können.
Habe in anderen Foren auch schon erlebt, dass dann der Ruf zur Ordnung kommt in den Strängen zwecks besserem Überblick........
und immer wieder verhallt im pulsierenden Leben, da in anderen Strängen schon längst weitergequasselt wurde und keiner mal wieder den Ruf vernommen hat.
Ich finde die Themenübersicht zusätzlich zur Suche da eine gute und sinnvolle Lösung. Vielleicht wäre es noch gut, wenn man einen gut sichtbaren Knopf zur Themenübersicht
hier
in etwa platzieren könnte, dass wäre für neue meines erachtens ein guter Einstieg um sich einen Überblick im Gartenbereich zu verschaffen, der ja doch das Herzstück der Seite ist und für mich wäre es eine Stütze, da ich so doof bin und es immer wieder vergesse