28.12.13, 09:32
(26.12.13, 21:55)Rhodophilos schrieb:(23.12.13, 20:48)marcir schrieb: Lustig, hier stehen auch beide nebeneinander.
Die Pink Leda war zuerst da, Falschlieferung, anstatt Leda. Sie hat auch schon angefangen auszuläufern. Die Leda ist die zierlichere feine, hingegen die Pink Leda kommt hingegen als mächtiges Ding daher.
Ich habe sie zwar beide erst ein Jahr, aaaaber beide wachsen schon sehr unterschiedlich. Leda ist hier nicht wirklich zierlich, sondern wächst eher ..hhmm.. eigenwillig(ein starker Trieb nach oben, ein anderer nach links, sieht eher schräg aus...), Pink Leda bildet eine schöne rundliche Form.
Interessant, meine Pink Leda schlägt weit nach allen Seiten aus, mit etwa 2 m Trieben. Stacheliges Monster.
Und da steht jetzt offenbar Leda zu nahe! Sie wird richtigehend von ihr überwalllt.
Die Ledas ist hier vielleicht auch noch etwas schüchterner, weil ich sie drei Jahre später gepflanzt habe. Sollte sie auch so ein Monster werden, dann werden sich die beiden ab dann in den Haaren liegen.