25.01.14, 22:39
(22.01.14, 17:38)Eisrose schrieb: Ha, ha, gerade hab ich auch dedacht, dass die aussieht wie meine New Dawn, Blüte und Laub und dann lese ich deinen Kommentar Raphaela.
also auf den ebay bildern kann man mit der maus drüber und dann vergrößert sich der bildausschnitt und da finde ich, sieht sie gar nicht aus wie eine new dawn. weder von der blüte, noch von blättern, stielen und stacheln.
die sieht wirklich nach damascener aus.
aber hier sieht sie wirklich aus wie eine new dawn. wahrscheinlich ist das dort die falsche.
raphaela, ich würd ja eine bestellen, aber ist mir dann doch zu teuer. 16 euro(ok, gehen 4euros an nen guten zweck) und 7euro versand sind mir für eine 2013 veredelte rose echt zuviel. normalerweise würde die bei anderen rosenverkäufern erst ab herbst 2014 in den verkauf kommen. gut, sind wenige stückzahlen veredelt und die rosen sind getopft, das rechtfertigt den preis schon irgendwie, aber ich hab eh wenig platz, noch genug hier zum pflanzen rumstehen und bin ja schon seit juli krank geschrieben, also auch knapp bei kasse.