22.04.14, 12:01
Also ich kann nur igittigittiges bieten. Das ist ein alter Gasherd im Garten, der von den Vorbesitzern stark genutzt wurde - auch geputzt, aber die älteren Leutchen haben natürlich nicht mehr alles richtig gesehen ... na ja. Es war also so ein schwarzer Dreckfilm vor allem dort, wo die Scharniere für den Ofendeckel sind. An dem habe ich Schmierseife, was properes, einen Schmutzradierer und so ein Scheuerzeuchs getestet. Versagen auf der ganzen Linie! Auch alte Fettspritzer am Deckel waren noch vorhanden, hielten sich mit Klauen und Zähnen am Emaille fest. Jetzt nicht mehr.
Bigi, hast du mit normalem EMa geputzt oder mit extra Putze-EMa?
Und wenn du mir jetzt noch sagst, dass keine schleimigen gruseligen Viecher mit tausend Armen in deiner Küche rumkullern und nach dir schnappen, dann schöpfe ich glatt Hoffnung für meinen Backofen, denn der ist ein Ferkel und von dem Chemiereiniger ersticke ich immer.
Darmkeim? *pörks* Klingt hingegen natürlich nicht gerade verlockend und ich möchte schon gar nicht darüber nachdenken, wo der wohl herkommt. Aber wenn ich den Backofen hinterher schön heiß mache, dann wird der doch gegrillt oder?!***
Ja, und da haben wir es wieder: das elende für und wider.
***Brigitte war schneller!
Bigi, hast du mit normalem EMa geputzt oder mit extra Putze-EMa?
Und wenn du mir jetzt noch sagst, dass keine schleimigen gruseligen Viecher mit tausend Armen in deiner Küche rumkullern und nach dir schnappen, dann schöpfe ich glatt Hoffnung für meinen Backofen, denn der ist ein Ferkel und von dem Chemiereiniger ersticke ich immer.
Darmkeim? *pörks* Klingt hingegen natürlich nicht gerade verlockend und ich möchte schon gar nicht darüber nachdenken, wo der wohl herkommt. Aber wenn ich den Backofen hinterher schön heiß mache, dann wird der doch gegrillt oder?!***
Ja, und da haben wir es wieder: das elende für und wider.
***Brigitte war schneller!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.14, 12:03 von Julius.)