28.04.14, 18:30
(27.04.14, 23:06)Luna schrieb: Danke, ich bin gerne beknackt
Ich befasse mich nicht erst seit gestern mit solchem "Quatsch" wie du es nennst.
Dir habe ich nicht unterstellt, dich nicht mit EMs zu befassen. Das zeigt zumindest dein Versuch, zu dem ich nur bemerkt habe, dass mir solche Behauptungen wie "Blumen halten sich in der Vase länger frisch" noch nicht untergekommen sind.
Zitat: Ich verstehe den Wiederstand von EM Anwendern, den ich mit meinem kritischen Blick hinterfrage, nicht.
Soweit ich die Beiträge verstanden habe, ist hier kein/e Anwender/in kritisch gegenüber deinen Versuchen. Ich freue mich, darüber mehr zu erfahren, wenn du soweit bist.
Ich versteh nur nicht, warum eine userin, die sich nur in der Theorie mit dem Thema befasst, von oben herab und verbissen bemüht ist unsere Erfahrungswahrnehmungen als Hirngespinste abzutun.
Kritik aus eigener Erfahrung heraus finde ich sehr begrüßenswert.
Ich habe auch nicht alles geglaubt, was die EM Verkaufenden versprechen. Hab' trotzdem fast alles probiert ... und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
@Bigi
deine wischundweg Einweicherfahrungen haben mich inspiriert. Hab' noch in einem Klo so ein altes Becken wie früher. Der Kalkrand in der Kloschüssel wurde immer mal mit ' nem Lappen und EMa eingeweicht ... irgendwer hat's immer geschafft, den Lappen runterzuspülen
Ich hab' jetzt Klopapier zum Einweichen genommen thank you so much
Grüße von der Linde