Leider sind mir bei meinem Sangerhausen-Besuch 2 Malheurs passiert, 1. waren die SD-Karten sofort voll weil ich die maximale Bildgröße noch eingestellt hatte und 2.
hab ich meine Sandalen vergeblich im Koffer gesucht, die aber hinter dem Fahrersitz im Fußraum vom Auto lagen... und die Flip Flops haben den Geist aufgegeben, erst hab ich alles Mögliche versucht
damit der Zehentrenner nicht immer durch das Loch flutsch, aber irgendwann musste ich doch für ein paar Stunden neue Schuhe besorgen gehen am späten Samstagnachmittag...
ich hab auch am Anfang den Fehler gemacht, fast jede Knospe zu fotografieren, das zeig ich jetzt aber nicht alles. Nur meine subjektive Lieblinsauswahl.
Gleich nach dem Nordeingang (=Stadteingang) kam links ein Beet mit Pfahlrosen, was hätte ich drum gegeben, die alle in Blüte zu sehen, erst wenige hatten geblüht am 15.06.
Hier ein paar:
pardon, ich mach morgen weiter, hab sie noch gar nicht verkleinert...
Fbb, - ich lieg fast am Boden!
Sowas passiert doch eigentlich nur mir, dass die Flip-Flops im "passendsten" Moment den Geist aufgeben!
Aber trotzdem: her midde Fotos!
Glarona hab ich geknipst, weil sie von Dr. Krüger ist, ein früherer zeitweise in Freiburg wohnender Rosenzüchter, wo ich mal ein wenig nachgeforscht hatte...