06.01.16, 18:17
(06.01.16, 17:39)Lisa schrieb: Hallo Lilli !
Ich kaufe da ein
http://www.em-chiemgau.de/php/produkte_k...&subkat=18
Ich sehe gerade, der Preis hat sich erhöht, auf 13,50 €, es gibt auch eine homöopathische Version.
Gudrun: Dieses Manju, das ich erwähnt habe bei den Implataten ist ein Trinkgemisch, das ganz viel Antioxidantien und deshalb keine Entzündungen entstehen lässt. Es ist aber nicht so billig. Es gibt auch kleinere Verpackungen.
lg. lisa
Hallo Lisa,
interessant finde ich das mit der Beschreibung der Zahncreme und der Wirkung schon und generell überlege ich auch, es mal auszuprobieren.
Jetzt hätte ich noch eine Frage: Hast Du Dich mal irgendwie informiert, wie es sich mit diesen Produkten verhält wenn sie aus Japan kommen?
Ich muss zugeben, ich habe keine richtige Vorstellung, wie nah oder weit da die Reaktorkatastrophe entfernt passiert ist bzw. ob es Auswirkungen auf japanische Produkte hat.
Vieleicht könnte ich das im Internet auch recherchieren aber ich denke, da Du Dich mit EM wesentlich länger beschäftigst, wirst Du vieleicht schon Informationen haben?
Das normale EM, das hier verkauft wird, wird ja nicht in Japan hergestellt, oder täusche ich mich?
An kleinen Dingen muss man sich nicht stoßen, wenn man zu großen Dingen unterwegs ist.