03.04.14, 22:36
(03.04.14, 22:06)Lisa schrieb: Was steht in Deinem Link anders drinnen, was ich geschrieben habe ?Da steht, daß im Boden unendlich viele Schneckeneier seien, aus denen aber keine Schnecken schlüpfen würden, weil sie dazu keinen Impuls mehr bekämen.
D.h. die Eier sterben ab.
Du schreibst, die Schnecken würden erst garkeine Eier mehr legen.
Das sind doch zwei unterschiedliche Dinge. Zumal du schreibst, durch EM würde nichts abgetötet
Zitat:Ich denke Dir geht´s in Wirklichkeit nur darum es ins lächerliche zu ziehen.Ich denke, du schreibst einige Dinge, die du selber nicht so recht verstanden hast. Wie z.B. daß der Boden oxidieren würde.
Wenn du so etwas behauptest, dann wäre es doch sinnvoll, wenn du auch erklären könntest, was du eigentlich damit meinst.
Im Übrigen gibt es doch wohl einen Unterschied zwischen hinterfragen und lächerlich machen, oder nicht?
Zitat: Ich arbeite schon zu lange damit und habe schon zuviele gute Erfahrungswerte.Zu den "Erfahrungswerten" habe ich schon was geschrieben: Es ist ein grundlegender Unterschied, ob ich etwas beobachte, oder ob ich diese Beobachtung interpretiere und glaube die Ursachen zu kennen.
Zitat:Komisch, ich habe so viel Häuslschnecken und keine Nacktschnecken, worauf das wohl zurückzuführen istSiehe oben. Im Gegensatz zu dir mag ich nicht über Ursachen spekulieren.