21.07.22, 15:43
Danke. Ich schaue grad nach neuen Sorten für nächstes Jahr, auch bei Tomaten Mit den Tüten von Bobby Seeds war ich sehr zufrieden, sind Bio-Samen und die sitzen in der Eifel.
Grüße von
Barbara aus NRW
(21.07.22, 15:43)greta schrieb: Danke. Ich schaue grad nach neuen Sorten für nächstes Jahr, auch bei Tomaten Mit den Tüten von Bobby Seeds war ich sehr zufrieden, sind Bio-Samen und die sitzen in der Eifel.
(21.07.22, 14:57)greta schrieb: Sehr schön macht das die Passandra...ich suche nämlich noch Samen von klein-früchtigen Sorten.
(26.07.22, 08:54)Orchi schrieb: ich habe am Sonntag meine fermentierten Gurken getestet, ist leider so gar nicht mein Geschmack die sind einfach nur salzig und es fehlt auf jeden Fall der Essig.
(26.07.22, 23:28)Phloxe schrieb: Schade, Orchi. Wie war denn die Konsistenz?.die Konsistenz war gut, auf jeden Fall nicht weich wie bei Eingekochten, aber vielleicht werden die mit der Zeit noch weicher, die waren ja erst 8 Tage in der Salzlake und mit dem Nudelsalat bringst Du mich auf eine Idee, dafür wären sie noch zu gebrauchen