21.03.13, 22:51
Neu angeschaffte Rosen - welche sind schon da, welche kommen noch?
21.03.13, 22:57
Gibs zu, du hast darauf gewartet 
Multiflora macht sich auf Sandboden gut, guck dir mal Daniel Lacombe an! Und mache HP's und Bourbonen auch, siehe Lebls Rosenbuch

Multiflora macht sich auf Sandboden gut, guck dir mal Daniel Lacombe an! Und mache HP's und Bourbonen auch, siehe Lebls Rosenbuch

21.03.13, 23:54
Nein, ich habe es eher befürchtet, weil ich habe doch keinen Platz!!!
Ach ja, ich wusste doch, dass ich Dir noch was beichten muss. Den Text habe ich versaubeutelt: Könntest Du vielleicht nochmal? *guckt ganz lieb*
Ach ja, ich wusste doch, dass ich Dir noch was beichten muss. Den Text habe ich versaubeutelt: Könntest Du vielleicht nochmal? *guckt ganz lieb*
22.03.13, 00:10
Hallo !
Habe heute meine Sternenflor in den Kübel eingesetzt. Bin schon gespannt, wie sie sich entwickelt. Der Kübel ist sicher groß genug.
Carabea mir gehts genau so, habe auch keinen Platz mehr im Garten für Rosen, deshalb eine im Topf, meine einzige. Die habe auch nur deshalb, weil sie eine Bodendeckerrose ist und nicht so groß wird.
lg. lisa
Habe heute meine Sternenflor in den Kübel eingesetzt. Bin schon gespannt, wie sie sich entwickelt. Der Kübel ist sicher groß genug.
Carabea mir gehts genau so, habe auch keinen Platz mehr im Garten für Rosen, deshalb eine im Topf, meine einzige. Die habe auch nur deshalb, weil sie eine Bodendeckerrose ist und nicht so groß wird.
lg. lisa
22.03.13, 00:20
Die Sternenflor hat ja inzwischen einen guten Ruf und würde mich auch interessieren. Berichte mal bitte weiter, wie sie sich im Kübel macht.
22.03.13, 00:30
die sternenflor scheint ein wenig frostanfällig. ich hatte meine mit vlies abgedeckt und die triebe, die auch druinter waren sind ok, ein trieb guckte raus, warum auch immer und der ist schwarz.
22.03.13, 00:31
Sternenflor hat hier jahrelang in einer Zinkwanne gewohnt. In einem Winter gab es nach langem Regen plötzlichen Starkfrost und sie war wochenlang in einem Eisblock festgefroren. Hat mit keinem Blättchen gezuckt, ist ein zähes, kleines Ding

22.03.13, 10:20
Das hört sich ja gut an
, bin schon neugierig auf sie.
lg. lisa

lg. lisa
22.03.13, 10:30
Sternenflor ist wirklich toll, v.a. weil sie auch duftet
Bin gespannt, wie meine über den Winter gekommen ist!
Ich freu mich noch auf
Natasha Richardson, The Sun and the Heart, Palais Biron und Winter Lodge

Ich freu mich noch auf
Natasha Richardson, The Sun and the Heart, Palais Biron und Winter Lodge
22.03.13, 10:31
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser
Antworten
Ansichten
Letzter Beitrag
21.592
406.489