16.09.13, 00:01
danke
ich wart mal den montag ab. kann ja sein, dass sie das alles selber machen und keine automatische bestätigung kommt. ja und wenn nicht, fahr ich im frühjahr einfach mal hin.

(15.09.13, 12:37)Polyantha schrieb:(15.09.13, 02:37)Nachteule schrieb: sa mal, bekommt man da eine auftragsbetätigung? ich hab eben was bestellt, aber keine mail bekommen.
Ich habe diesmal gleich am nächsten Tag eine "handgeschriebene" Bestätigungsmail von Vic Keltjens bekommen. Frag aber lieber nach, wenn es Dir wichtig ist.
(16.09.13, 11:38)Raphaela schrieb: -Da nich für! ;-) -Ich finde sein Programm und seine Qualität ja auch GANZ HERVORRAGEND!
Dazu kommt, daß ich bei seinen Rosen (im Gegensatz zu manchen Billig-Anbietern:-/ ) noch NIE von einer Verwechslung gehört (geschweige denn, selbst eine erlebt) habUnd er so fleißig, akribisch und perfekt arbeitet, daß er es einfach VERDIENT hat, irgendwann davon nicht nur "gerade eben so" leben zu können...
(29.09.13, 21:38)Moonfall schrieb: ...1,5m für so eine lila Rose kann ich mir optisch nicht so recht vorstellen.