08.06.21, 13:59
Die Rosenblüte hat trotz des kalten Mai kaum Verzögerung - vielleicht ein paar Tage später als in den letzten Jahren.
Nur die zwei neuen kleinen, die Remy Martin und Lady Perfume, die müssen noch wachsen, ob sie heuer überhaupt blühen werden, keine Ahnung.
Aber ich hab ja mittlerweile genug andere
Die "Grand Dame" oder "Terrassenkönigin", wie ich sie gerne nenne: Die alte Unbekannte, blühfreudig wie eh und je:
Heuer vergesellschaftet mit Wilder Malve und Clematis:
Von vorne wird der Trog eingerahmt von Astilbe, Fuchserln, einer dunkelroten Kletterrose (ohne nähere Bezeichnung, konnte nur herausfinden dass sie von "Bernhard-Rozen" stammt) und hellgelben Bidens.
Apothekerrose:
"Outta the Blue" - die Originalfarbe bringt keine Kamera zustande, sie ist NICHT so knallpink wie auf dem Foto:
Jude the Obscure:
Jude the Obscure kuschelt mit Tuscany :
Graham Thomas im Portrait.....
.... und komplett:
Nur die zwei neuen kleinen, die Remy Martin und Lady Perfume, die müssen noch wachsen, ob sie heuer überhaupt blühen werden, keine Ahnung.
Aber ich hab ja mittlerweile genug andere
Die "Grand Dame" oder "Terrassenkönigin", wie ich sie gerne nenne: Die alte Unbekannte, blühfreudig wie eh und je:
Heuer vergesellschaftet mit Wilder Malve und Clematis:
Von vorne wird der Trog eingerahmt von Astilbe, Fuchserln, einer dunkelroten Kletterrose (ohne nähere Bezeichnung, konnte nur herausfinden dass sie von "Bernhard-Rozen" stammt) und hellgelben Bidens.
Apothekerrose:
"Outta the Blue" - die Originalfarbe bringt keine Kamera zustande, sie ist NICHT so knallpink wie auf dem Foto:
Jude the Obscure:
Jude the Obscure kuschelt mit Tuscany :
Graham Thomas im Portrait.....
.... und komplett:
Gibt das Leben Dir Zitronen, mach Limonade draus!