... Menschen können so widerlich sein:
- powern arme Hunde an Stränden aus, putzen das Haus und Hund muss draußen thronen, bis er wieder alles dreckig machen kann, denne gibt's noch welche, die armes Hundele in den Regen zwingen, womöglich auch noch motzen, wenn Hund das Nasse drinnen richtig abschütteln will -
Hatte ja nur in meinem "ersten Erwachsenenleben" das Vergnügen mit Harras, einem Dorfmischling aus "Schäferhund und evtll. Dackel". Dem Namen zum Trotz war's ein Weibchen ...
Wir haben einander geliebt ... aber als ich einmal in den Semesterferien Postbotin im Dorf spielte, hatte er/sie ein schreckliches Problem: Postboten gehören wegen ihrer "Kluft samt Fahrrad etc" angebellt und verfolgt. Wenn sie mich genügend beschnuppert hatte, schlich sie immer beschämt von dannen.
Mit Postboten das ist schon so 'ne Sache. Ellie liebt diese Leute (die Frauen), quiekt wie blöd, wenn die vorfahren und freut sich 'nen Ast. Bei den Männern schwingt sie sich auf ihren Hochsitz (eine Rattantruhe) und beobachtet nur, während der Große Rabbatz macht. Den pack' ich bei Ansicht des gelben Wagens direkt ins Wo-Zimmer.
... habe mehrmals hin~und her gezogen, weil ich rausfinden wollte, welche dem Lüli besser steht ...
Liebe Sonnenuntergänge sehr, aber in dieser Konstellation entscheide ich mich für den "pösen Löwenzahn".