22.06.20, 10:33
Nur zweimal aufgestanden die Nacht! Aber nicht wegen des Darms, die junge Dame musste mal Pipi. Und um 4 Uhr fing sie an Gras zu fressen. Danach versuchte sie noch, meine Elefantenfüße zu beknabbern und hat sich im Wo-Zi eingesperrt. GG hat sie dann daraus geholt. Er war dann auch 10 Min. mit ihr draußen.
Ich habe ihr dann eine halbe Omep gegeben, in etwas Huhn verpackt. Danach war dann irgendwann Ruhe. Und heute Morgen hat sie mich richtig angeschmachtet, der Topf war ruckzuck leer, lecker Pellkartoffel mit Möhrchen und Huhn!
Sie hat doch einiges an Gewicht gelassen in den letzten Tagen, fühlt sich viel leichter an, wenn man sie hochnimmt! Aber das ist ja durchaus im Sinne unserer TÄ, die auch nicht gemeckert hat bei ihrem Gewicht von 6,9 kg.
Heute Morgen - Schmuse mit Zweit-Herrchen!
LG
Melly
Ich habe ihr dann eine halbe Omep gegeben, in etwas Huhn verpackt. Danach war dann irgendwann Ruhe. Und heute Morgen hat sie mich richtig angeschmachtet, der Topf war ruckzuck leer, lecker Pellkartoffel mit Möhrchen und Huhn!
Sie hat doch einiges an Gewicht gelassen in den letzten Tagen, fühlt sich viel leichter an, wenn man sie hochnimmt! Aber das ist ja durchaus im Sinne unserer TÄ, die auch nicht gemeckert hat bei ihrem Gewicht von 6,9 kg.
Heute Morgen - Schmuse mit Zweit-Herrchen!
LG
Melly
Liebe Grüße
M.