Bei mir gibt es heute Tortellini mit Carbonnarasauce. Normalerweise sieht die bei mir grün aus, weil ich ganz viel Unkraut mit reinmache, aber außer etwas erfrorener Petersilie habe ich noch kein einziges Kräutlein gefunden...
Das aller-allerschnellste Essen sind Schupfnudeln mit Sauerkraut (und Speck oder Räuchertofu, je nach Vorliebe).
Da bleibt nie was übrig. Wir nehmen gekaufte Schupfnudeln *schäm*.
Hab heute alle Fleisch- und Vielesser zu Gast: es gibt Saftgulasch mit Paprikaschoten und Tomaten (damit ich wenigstens ein klein wenig meine Überzeugung kochen lassen kann). Seufz: Aber ab Sonntag sind die Fleischesser dann wieder an ihren Studienorten und GG und ich können uns dann wieder gesünder bekochen.
maryrose
Lecker lecker, was da in den Töpfen und Pfannen schmurgelt und brodelt. Möhrenfladen und das Risotto probiere ich demnächst aus.....
Könnt ihr mal das Rezept für Schupfnudeln einstellen?
Bei mir gabs heute Spaghetti --- und weil ich die ewigen Nudeln mit Tomatensauce mehr sehen kann, gabs heute Zuchini-Pilz-Käsesauce mit ordentlich Zwiebeln und Knoblauch dazu. grün statt rot, auch eine Alternative....
LG
tulipan, schon satt
No matter how small your garden - always leave a few acres to wild woodland
Ich koch Nix
Ich werde bekocht.
Es gibt Vegetarisches Gulasch und Spätzle. Es wird lecker, dass weiß ich schon im Voraus. Gab es auch schon mal beim Krauterertreffen 2009.
(04.03.12, 19:12)Salvia schrieb: Es gibt Vegetarisches Gulasch und Spätzle. Es wird lecker, dass weiß ich schon im Voraus. Gab es auch schon mal beim Krauterertreffen 2009.
Hmmmmm DA hätt ich jetzt sooooo Lust drauf. Schick doch mal ne Portion rüber!