13.08.21, 22:27
ich hab heut den rest von gestern noch weggespachtelt. da hatte ich meine geernteten böhnchen, eine schöne mittelgroße zucchini, eine tomate die weg musste, zwiebel grob gehackt und eine dicke zehe knoblauch zusammen mit 250 g hack angebraten und dann zu einer schön sämigen soße einkochen lassen. gewürzt mit etwas brühwürfel und einer prise ras el hanout. das gewürz hat mir jemand so geschmackig gemacht, dass ich es auf gut glück eingekauft hab und auf anhieb davon begeistert war. es hat so toll harmoniert, dass ich mich nicht mal geärgert hab, dass ich das bohnenkraut vergessen hatte.
für meine mannsbilder gabs den großen rest vom gekauften hack als bolo-soße mit spaghetti. selbige hab ich dann auch faulerweise zu meiner gemüsesoße gegessen. geplant waren eigentlich salzkartoffeln, aber ich hab die gewonnene freie zeit lieber mit draußenarbeiten zugebracht...
für meine mannsbilder gabs den großen rest vom gekauften hack als bolo-soße mit spaghetti. selbige hab ich dann auch faulerweise zu meiner gemüsesoße gegessen. geplant waren eigentlich salzkartoffeln, aber ich hab die gewonnene freie zeit lieber mit draußenarbeiten zugebracht...
Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm
Lady Prunella