04.06.12, 22:28
(04.06.12, 09:46)susima schrieb: Inse, das tut mir leid! Schade! Kannst Du die Brötchen nicht einfrieren?
Es ist zwar nicht mehr ganz das Gleiche wie ganz frisch, aber besser als gar nichts.
Nein, einfrieren ist nicht: TK ist voll bis oben hin. Ich habe die Brötchen auf 3 Tüten verteilt, 2 eingeschweißt, zum Frühstück haben wir was gegessen, heute gabs wieder welche - aufgebacken. Hatte noch Croissants gekauft: die müssen schnell weg, also jeden Morgen zum Frühstück pro Nase eins + ein Brötchen. Brot soll ja auch nicht schimmelig werden... - geht schon.
Das Familienfrühstück findet abwechselnd reihum alle 2 Wochen sonntags statt und ist richtig opulent - und geratscht wird natürlich auch, - und Papa will immer ganz schnell dringend weg, wenn meine Enkelin beschließt, dass sie jetzt mit Oma ein bißchen Musik machen möchte: die Blockflöte ist noch zu groß für die kleinen Finger, eine Piccolo habe ich erst dieser Tage ergattert und am Klavier hat sie noch nicht so recht Freude. - Wenn möglich räume ich die Flöten vor dem Frühstück außer Sichtweite, denn ihr Gepiffel ist grausam - das üben wir dann "andermal" - und mit der kleinen Flöte wirds bestimmt auch ganz schnell sehr viel besser - auch für den Papa.
Inse