01.11.24, 12:12
(01.11.24, 07:15)Brennnessel schrieb: Bei uns blie die Pfanne in diesem Jahr leer! Nie den richtigen Zeitpunkt erwischt. Mein Mann will heute noch mal los, ich habe wenig Hoffnungja das mit dem richtigen zeitpunkt ist immer hakelig. ich geh seit zig jahren am liebsten am mittwoch nachmittag raus. da sind sie nach dem pilzsucher-ansturm des wochenendes wieder nachgewachsen, falls das wetter dafür günstig ist. mittwoch war früher der einzige tag, wo ich nicht wegen arztbesuchen und sonstigem angehängt gewesen bin. die geschäfte hatten auch größtenteils an diesem nachmittag geschlossen, so dass mir da weitere verpflichtungen erspart blieben und ich folglich diese stunden als meine ganz persönliche relax-zeit für mich beanspruchen konnte. meistens wurde dann eben ein waldbesuch draus, um mal wieder nix weiter zu hören und zu sehen als natur. füllte sich so ganz nebenbei das körbchen, wars natürlich noch erfreulicher. da war dann das abendessen auch gleich gesichert. oft auch noch das mittagessen für den folgenden tag.
ich halt deinem männe die daumen, dass er doch noch was leckeres findet
Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm
Lady Prunella