01.03.13, 20:34
(01.03.13, 17:47)Julchen schrieb: ... Deswegen antwortet er/sie/es ja auch nicht auf meine Frage nach den tomatigen Tomaten ...
entschuldige bitte, ich hatte das übersehen - auif dem mobilen gerät ist das forum manchmal etwas unübersichtlich...
die tomaten sind aus den niederlanden, ich habe sie bei kaisers gekauft und war überrascht, wie gut die schmecken - im vergleich zu den widerlichen wässrigen spanischen und marokkanischen, die es ansonsten derzeit hat. allein schon die farbe war genial, sonst sind die ja immer mehr orange.
Zitat:... Was hast du eigentlich dauernd mit dem "ich esse Pfe-herd, ich esse Pfe-herd, ällabätsch"? ...(hervorhebung von mir)
wo schreibe ich denn "ällabätsch", und dann auch noch dauernd?! das war das zweite mal, dass ich ein essen damit angesprochen habe.
es schmeckt mir und ich habe es gestern gezeigt, weil ich es gestern gekocht (gebraten) habe und nicht jeden tag einen teller so anrichte. und vielleicht bin ich etwas freudiger dabei gewesen als bei anderen speisen, weil es pferdefleisch hier in berlin so gut wie nirgends gibt.