13.03.13, 20:31
(07.03.13, 16:08)Nachteule schrieb:(07.03.13, 11:40)freiburgbalkon schrieb:(28.06.12, 23:57)Nachteule schrieb: ...im april wurzelnackt gekommen und eingewachsen sind schon myriam,sharifa asma, princess alexandra of kent, bernadette lafont.Hallo Nachteule, Lady Hillingdon, welche? Strauch oder Kletterer? Ich wollte den Strauch, hab ich aber letztes Jahr zum Bestellzeitpunkt nirgends mehr bekommen und eben den Kletterer genommen. würde mich interessieren, wie sich der Strauch bei Dir macht!...
schneekoppe und broceliande, sowie lady hilliingdonund route 66.
also ich hab die climber version, macht sich ganz gut. ich bin schwer begeistert. sehr gesund und wunderschön. der kontrast zwischen den dunkelroten trieben, dem dunklen laub und dem leuchtenden gelb ist schon ein hingucker.
aber, ich habe sie im kübel und sie wird im schuppen überwintert. zwar nicht frostfrei, aber doch geschützt...
Habe die Antwort erst jetzt gesehen, musste sie mit Google suchen und ich rufe dann den Cache auf, so geht es schneller, die Suche hier ist schwer für mich, weil nur der Faden angegeben wird, in dem das gesuchte Wort vorkommt, aber nicht die Stelle... Aber hab's ja jetzt gefunden, danke für die Antwort.
Hat jemand hier die Strauchversion der Lady Hillingdon?