06.01.25, 09:13
Die Hunde stammen aus dem Tierheim, da kann man die Vorgeschichten wahrscheinlich nicht löschen , egal womit. Im letzten Jahr hat die Hündin noch Medikamente bekommen, da war sie noch *neu* in der Familie und sehr ängstlich. Daher fand ich sie schon sehr entspannt.
Unser Hund ging früher fast die Wände hoch, als etwa 4 Monate alter Welpe musste er einen Kanonenschuss erleben, in einem engen Gang, zwischen Haus und Garage. Ich dachte die Erde bebt! Ein Sprengmeister hatte den Vogel abgeschossen, war jetzt Schützenkönig und feierte das - im Steinbruchstadion der Schießstand endet vor einer Felswand und unser Haus liegt quasi 20 Höhenmeter darüber.
Dies Angst vor Knallgeräuschen hat er nicht verloren.
Unser Hund ging früher fast die Wände hoch, als etwa 4 Monate alter Welpe musste er einen Kanonenschuss erleben, in einem engen Gang, zwischen Haus und Garage. Ich dachte die Erde bebt! Ein Sprengmeister hatte den Vogel abgeschossen, war jetzt Schützenkönig und feierte das - im Steinbruchstadion der Schießstand endet vor einer Felswand und unser Haus liegt quasi 20 Höhenmeter darüber.
Dies Angst vor Knallgeräuschen hat er nicht verloren.