Bei mir gab`s auf meinem Grillfest unter anderem grad Antipasti mit Auberginen aus dem eigenen Garten und ich konnte Geranium tatsächlich überzeugen, dass die essbar sind. Dann weiß ich doch wenigstens, was sie im Gegnzug für Pflänzchen näcstes jahr von mir bekommt!
Auerdem gab`s noch Kartoffelsalat mit Kräutern, Kräuterbutter (die ist immer der Renner), einen bunten Tomatensalat, grünen Salat mit Johannisbeerdressing und Ziegenfrischkäse und Gemüsespiesse. Der Rest war nicht vegetarisch. Ach ja und gegrillten Mais!
(02.09.13, 19:00)lavandula schrieb: Allerdings gibt's da eine Menge für den Kompost:
Bei uns gibt's meistens selbstgemachte Hollandaise dazu. Das große Abtropfsieb für die ausgelutschten Blätter und das "Heu" steht mitten auf dem Tisch
... ich weiß, keine Esskultur ist ja auch Fingerfood - bis auf den Boden
Ich liebe dieses Essen
ich war gerade bei uns im haus der kulturen. dort wurde vegetarisch mit kindern gekocht.
ich habe nur probiert und fand alles oberlecker. evtl. bekomme ich die rezepte kopiert.
gestern gab es vegetarische brotaufstriche....
ich bin ja fast vegetarierin...
das hält mich irgendwie viel fitter...
Bei uns gab`s gestern schon wieder gefüllte Zucchini, weil meine Tante welche geschenkt bekommmen hatte. Diesmal waren auch zwei Patisons dabei. Damit ich nicht immer das Gleiche machen muss, habe ich heute einen Teil vegetarisch gefüllt, mit Feta und Walnüssen. War sehr lecker!