30.01.21, 21:31
..
(30.01.21, 20:42)binebaer schrieb: Bei uns gab`s heute Irish Stew. Das hat gut zum nasskalten Wetter gepasst.
LG Binebaer
(01.02.21, 22:21)binebaer schrieb: Die haben doch meist Lamm oder Hammelfleisch uns sind auch meist günstig.
(01.02.21, 23:08)Gudrun schrieb:(01.02.21, 22:21)binebaer schrieb: Die haben doch meist Lamm oder Hammelfleisch uns sind auch meist günstig.
Bin ja bekennende Carnivore ... aber allein bei dem Wort "Hammelfleisch" zieht sich alles zusammen ... und geht in Abwehrhaltung.
Fühle immer noch am Gaumen "Hammeltalgiges" aus Nachkriegszeiten - einfach nur "erschröcklich" -
(02.02.21, 01:05)Catana schrieb: Irish Stew würde ich auch gern mal wieder machen, aber ehrlich gesagt ist mir das ebenfalls zu teuer. Unter 30€ bekommt man hier nichts, außer im Sommer mal für den Grill. Bleibt‘s halt bei Rind und Wild, ist auch lecker.wenn ich im Sommer viele Bohnen habe mache ich ab und an ein "Irisch Stew alla Mama". Ich nehme einfach ein gutes Stück Schweinefleisch am liebsten Nuss. Uns schmeckt das sehr gut