23.05.21, 10:29
Wunderschön! Eigentlich irgendwie zu schade zum Essen . Ich finde es toll, dass du dich mit solche Köstlichkeiten verwöhnst, die noch dazu schön anzusehen sind!
(23.05.21, 10:29)Katze schrieb: Wunderschön! Eigentlich irgendwie zu schade zum Essen . Ich finde es toll, dass du dich mit solche Köstlichkeiten verwöhnst, die noch dazu schön anzusehen sind!
(23.05.21, 14:53)Acinos Arvensis schrieb: heut gabs bei uns lula. also nach lust und laune. junior wollte sich selber eine calzone nach persönlichem geschmack zaubern, der andere und ich haben grillfleisch im ofen gebacken, dazu rösti, kroketten und salat. für abends is noch was von der spaghettisoße da. morgen sind bratwürste vorgeplant und currywurst. pommes, brötchen, kartoffelpürree... mal sehen was dazu gewünscht ist..@Anni das hört sich ja richtig ungesund lecker an.
(23.05.21, 22:36)Brumsummsel schrieb:das is auch demnächst wieder geplant. ich brauch da aber unbedingt noch paprika mit im gemüse dabei. und porreestücke sind auch nicht zu verachten. so einfach und lecker is mir das kochen am liebsten.(23.05.21, 14:53)Acinos Arvensis schrieb: heut gabs bei uns lula. also nach lust und laune. junior wollte sich selber eine calzone nach persönlichem geschmack zaubern, der andere und ich haben grillfleisch im ofen gebacken, dazu rösti, kroketten und salat. für abends is noch was von der spaghettisoße da. morgen sind bratwürste vorgeplant und currywurst. pommes, brötchen, kartoffelpürree... mal sehen was dazu gewünscht ist..@Anni das hört sich ja richtig ungesund lecker an.
Bei uns gab es heute Geflügel auf dem Rost und drunter Kartoffel, Süßkartoffeln, Zwiebel und Karotten in Hendlsaft. Mit Salat für die Gesundheit
(23.05.21, 23:11)Luna schrieb: Heute Abend gab es Dorade aus dem Ofen mit Gemüsereis.
Leider ohne Bild, weil der Akku leer war
(24.05.21, 12:40)vera schrieb: Hallo Luna würd mich gerne öfter bei dir einladen
(24.05.21, 14:34)Katze schrieb: Dorade ist ein super Fisch - mag ich sehr gerne, weil das Fleisch so fest ist und vergleichbar weniger Greten hat././
Ich tue die ganze Fische in einem Gefriersack mit Knoblauch, Kräuter, Zitronensaft und Olivenöl schüttle sie ein bisschen und lasse sie im Kühlschrank ruhen. Danach werden sie knusprig gegrillt, oder in der Pfanne gebraten - sehr lecker!
Wie hast du gewürzt?