31.03.13, 16:21
Huch ... da guck ich jetzt zum Nachlesen hier rein, nachdem die 3 Kölner grad wieder im Auto abgedüst sind nach 2 wunderschönen turbulenten Eva Lilith - Tagen ... und da gibt's mal wieder eine der beliebten Rücktrittsdrohungen namens "fußaufstampf"
Damit's nur bisschen OT wird: Wir haben heute im Garten nachm Ostereiersuchen noch ein paar Schneebälle in die kleinen Gewässerchen geworfen - zum Wasserstandheben, falls die Frösche hier ab morgen ( oder demnächst ) zum Ablaichen vorbeischauen. Wir essen keine Froschschenkel - trotzdem muss ich Leute nicht verdammen, die das tun.
Zitat: könnt mich pauschal mal kreuzweise - nach all diesen Jahren.- das Angebot finde ich kein bisschen lecker -
Zitat: In diesem Sinne: Schlagt euch die Köpfe ein, ich mag damit nix zu tun habenhat hier - glaupich - keins vor oder?
Damit's nur bisschen OT wird: Wir haben heute im Garten nachm Ostereiersuchen noch ein paar Schneebälle in die kleinen Gewässerchen geworfen - zum Wasserstandheben, falls die Frösche hier ab morgen ( oder demnächst ) zum Ablaichen vorbeischauen. Wir essen keine Froschschenkel - trotzdem muss ich Leute nicht verdammen, die das tun.
Grüße von der Linde