01.12.18, 16:30
Auweia - ich habe das gar nicht bemerkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war ein sehr schlimmer "falscher Fehler", aber zum Glück habt Ihr mich ja rehabilitiert - Ihr seid ja schlau und wusstet, was ich meinte. Peinlich ist das!
Ich habe mich geschüttelt vor Lachen, als ich das fand.
Ich habe gestern alles zum Braten vorbereitet;
Arndt hat dann Schaschliktopf gemacht; das ist Schaschlik ohne Spieße in herrlicher selbstgemachter Soße. Quasi wie ein Gulaschtopf.
Ich habe gestern nichts davon gegessen; das wäre Verschwendung gewesen.
Es war aber reichlich, 1 Kilo Schweinegulasch, und heute koche ich mir Reis dazu (Reis stopft und das ist gut für mich).
Arndt kam eben angelaufen, als ich soooo schallend lachte.
(Jetzt habe ich gewissenhaft nochmal Korrektur gelesen - und das "W" in den Scheinegulasch eingefügt. Ich sollte aufhören mit Schreiben.)
Das war ein sehr schlimmer "falscher Fehler", aber zum Glück habt Ihr mich ja rehabilitiert - Ihr seid ja schlau und wusstet, was ich meinte. Peinlich ist das!
Ich habe mich geschüttelt vor Lachen, als ich das fand.
Ich habe gestern alles zum Braten vorbereitet;
Arndt hat dann Schaschliktopf gemacht; das ist Schaschlik ohne Spieße in herrlicher selbstgemachter Soße. Quasi wie ein Gulaschtopf.
Ich habe gestern nichts davon gegessen; das wäre Verschwendung gewesen.
Es war aber reichlich, 1 Kilo Schweinegulasch, und heute koche ich mir Reis dazu (Reis stopft und das ist gut für mich).
Arndt kam eben angelaufen, als ich soooo schallend lachte.
(Jetzt habe ich gewissenhaft nochmal Korrektur gelesen - und das "W" in den Scheinegulasch eingefügt. Ich sollte aufhören mit Schreiben.)
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)