Heute gibt es unser einziges Schnitzelgericht - das Besondere daran ist die abgefahrene Soße. Sie besteht aus Zwiebeln, Champignons, Weißwein und Sauerkirschkonfitüre. Dazu gibt es Kartoffelpüree.
Cottage Rose, verrätst Du uns das Mischungsverhältnis der Sauce und mir, wie Du auf die Idee mit der Konfitüre gekommen bist? ;-)
Bei uns gab es heute selbst gekaufte Tortellini (gefüllt mit Spinat und Ricotta). Für die Fleischesser mit Haschee und für uns Mädels mit gemischtem Gemüse.
heute gibt`s Wokgemüse: Broccoli, Möhrenstreifen, Paprikastreifen und natürlich Zwiebeln plus Knoblauch, in Erdnußöl geschwenkt, bissel Sojasauce dazu - fertisch....
Weil ich Nudeln nicht so gerne mag, Pellkartoffeln und einen Klecks Tsatziki dazu
No matter how small your garden - always leave a few acres to wild woodland
Also Luna..... das ist schon echt fies, was du hier machst!
Immer wenn ich Deine Fotos anseh, bekomm ich Hunger. Denkst du denn gar nicht an meine Figur??? *lach*
Davon abgesehen - wirklich wunderschöne Fotos und das Essen ist imer so toll angerichtet. Wenn ich für mich koche bzw für GG und mich, dann mache ich mir nicht so Mühe. Da bin ich eher gierig und es muss schnell gehen. Wenn ich alleine esse, kann es schon passieren, dass ich gleich aus dem Topf schlemme...
Wenn ich für Gäste koche, muss es aber auch ganz toll aussehen.
Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.